LuxuryEstate
Gratis für Android
Installieren

Die Version Ihres Browsers wird nicht länger unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine optimale Nutzung.

Die Standardsprache ist Italienisch switch to English | Nein danke

Munich Sotheby's International Realty Agentur

Munich Sotheby's International Realty

Wolfratshauser Straße 181 - 81479 München

Beschreibung

Die Marke Sotheby’s repräsentiert Schönheit, Exklusivität und zeitlose Eleganz schon seit der Gründung des Unternehmens vor mehr als 200 Jahren. Eine Institution, die für unvergleichliche Qualität steht und höchstes Vertrauen in Sachen Diskretion, Kompetenz und Zuverlässigkeit genießt.
Sotheby’s International Realty® wurde 1976 aus der gleichen Leidenschaft geboren und ist heute führend, wenn es um das Angebot einzigartiger Immobilienobjekte in aller Welt geht. Nur wenige Lizenzen vergibt das Unternehmen im Bereich Realty an ausgewählten Orten und an ausgewählte Partner. Michael Reiss mit der kleinen, aber sehr feinen Niederlassung in München ist einer davon. Er repräsentiert die Marke authentisch – sowohl lokal als auch überregional – und ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich in der Vermittlung von Immobilien im Luxussegment tätig. Eine perfekte harmonische Verbindung zur Internationalität und Exklusivität der Marke Sotheby’s.

Die Nummer 1 für Luxusimmobilien mit weltweitem Netzwerk
Von Garmisch über den Großraum München und Oberbayern bis hin zu Salzburg / Österreich – die Immobilienobjekte von München I Sotheby’s International Realty erfüllen die höchsten Ansprüche in puncto Lage, Architektur und Ausstattung. Vom exklusiven Einfamilienhaus über eine elegante Maisonettewohnung, einem modernen City-Apartment bis hin zur luxuriösen Villa, einem herrschaftlichen Landsitz oder sogar Schloss im idyllischen Alpenvorland.
Aber nicht nur dort – das Unternehmen ist die Nummer eins für Luxusimmobilien mit einem weltweiten Netzwerk. Michael Reiss und sein Team vermitteln somit auch ausgesuchte Top-Objekte rund um den Globus. Sowohl Käufer als auch Verkäufer erhalten stets den perfekten lokalen Zugang zu ihrer Zielgruppe. Dies wird ermöglicht durch die führende digitale Präsentation der Immobilie in weltweiten Medien. Eine internationale Klientel und ein Netzwerk von höchstem Niveau und mit höchster Kaufkraft erhält so Zugang zu exklusiven Immobilien-Angeboten, die vorher in diesen Kreisen nur schwer präsentiert und platziert werden konnten.

Das können wir
Mehr als 22.000 unabhängige Immobilienspezialisten in 960 Niederlassungen unterstützen unsere Kunden mit ihrer fachlichen Expertise bei der erfolgreichen Vermarktung von Premium-Immobilien in München und Alpenvorland an Menschen, die Werte wie Exklusivität und Kostbarkeit leben.

Unser Motto
Wir suchen nicht nach Objekten, wir finden den passenden Lebensraum.
  • Michael Reiss Agentur

    Michael Reiss

    Agentur Munich Sotheby's International Realty

4 anzeigen
  • Einfamilienhaus in Rottach-Egern, Regierungsbezirk Oberbayern
    € 4.800.000
    284 m² 3 7
    Präsentiert von Michael Reiss
    COLLECTION
  • Luxus-Haus in München, Regierungsbezirk Oberbayern
    € 5.950.000
    432 m² 14
    Präsentiert von Michael Reiss
    COLLECTION
  • Luxus-Haus in Berchtesgaden, Bayern
    € 3.650.000
    17
    Präsentiert von Michael Reiss
    COLLECTION
  • Einfamilienhaus in München, Regierungsbezirk Oberbayern
    Preis auf Anfrage
    14
    Präsentiert von Michael Reiss
    COLLECTION

LuxuryEstate
Free for Android
Install

The version of your browser is no longer supported. Update it for a better experience.

Munich Sotheby's International Realty Agency

Munich Sotheby's International Realty

Wolfratshauser Straße 181 - 81479 Munich

Description

The Sotheby's brand has represented beauty, exclusivity and timeless elegance since the company was founded more than 200 years ago. An institution that stands for incomparable quality and enjoys the highest level of trust in discretion, competence and reliability.
Sotheby's International Realty® was born of the same passion in 1976 and is today a leader in offering unique real estate properties all over the world. The company grants only a few licenses in the field of realty at selected locations and to selected partners. Michael Reiss with the small but very fine branch office in Munich is one of them. He authentically represents the brand - both locally and nationally - and has been successfully active in the brokerage of real estate in the luxury segment for many years. A perfect harmonious connection to the internationality and exclusivity of the Sotheby's brand.

The number 1 for luxury real estate with a worldwide network
From Garmisch to the greater Munich area and Upper Bavaria to Salzburg / Austria - the real estate properties of Munich I Sotheby's International Realty meet the highest standards in terms of location, architecture and equipment. From an exclusive single-family home to an elegant maisonette apartment, a modern city apartment to a luxurious villa, a stately country estate or even a castle in the idyllic Alpine foothills.
But not only there - the company is the number one for luxury real estate with a worldwide network. Michael Reiss and his team therefore also broker selected top properties around the globe. Both buyers and sellers always receive the perfect local access to their target group. This is made possible by the leading digital presentation of the property in worldwide media. An international clientele and a network of the highest level and with the highest purchasing power thus gains access to exclusive real estate offers that previously could only be presented and placed with difficulty in these circles.

What we do
More than 22,000 independent real estate specialists in 960 branches support our clients with their professional expertise in the successful marketing of premium properties in Munich and the Alpine foothills to people who live values such as exclusivity and preciousness.

Our motto
Your best life begins with a home that inspires you.
  • Michael Reiss Agent

    Michael Reiss

    Agency Munich Sotheby's International Realty

4 ads
  • Detached House in Rottach-Egern, Regierungsbezirk Oberbayern
    € 4,800,000
    284 m² 3 7
    Presented by Michael Reiss
    COLLECTION
  • Luxury home in Munich, Regierungsbezirk Oberbayern
    € 5,300,000
    432 m² 14
    Presented by Michael Reiss
    COLLECTION
  • Detached House in Munich, Regierungsbezirk Oberbayern
    € 18,000,000
    3 8
    Presented by Michael Reiss
    COLLECTION
  • Luxury home in Berchtesgaden, Bavaria
    € 3,650,000
    17
    Presented by Michael Reiss
    COLLECTION