LuxuryEstate
Gratis für Android
Installieren

Die Version Ihres Browsers wird nicht länger unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine optimale Nutzung.

Die Standardsprache ist Italienisch switch to English | Nein danke

Penny Lane Realty - Moscow Agentur

Penny Lane Realty - Moscow

ул.Знаменка, д.13, стр.3 - Moskau

Beschreibung

Halten PENNY LANE arbeitete in Moskau seit 1993. Heute Immobilienagentur Penny Lane Realty ist eine der führenden Luxus-Immobilien in Moskau, St. Petersburg und Sotschi.

Wir haben immer nach vorne gerichtet. Grundsatz unserer Arbeit - ständige Entwicklung, die Verbesserung der Service-Qualität und die Erweiterung der Palette von Aktivitäten. Das Unternehmen plant - Eroberung würdig Position in Schwellenländern Investmentverträge und Land, eine höhere Beteiligung an Entwicklungsprojekten, die Förderung ihrer Dienstleistungen in den am meisten entwickelten Regionen Russlands.
Als verantwortungsMittel, Immobilienagentur Penny Lane Realty ersten Tag seiner Tätigkeit hat einen tadellosen Ruf als zuverlässiger Geschäftspartner, die das Potenzial für eine dynamische Entwicklung bietet und ermöglicht uns, vorwärts blicken.
Bereitstellung von professionellen Dienstleistungen, kümmert sich unser Unternehmen über das Wohlergehen und den Wohlstand der Betrieb des Kunden. Die Wahl einer Wohnung oder ein Haus über die Werte der Familie, dass wir, achten Sie auf die kleinsten Details der Anfrage des Client glätten und die volle Verantwortung für den laufenden Betrieb. Beratung mit Spezialisten führender Immobilienagentur in Moskau PENNY LANE REALTY wirklich helfen unseren Partnern, sich auf große Immobilien-Markt zu konzentrieren und die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Wir bieten die breiteste Palette von Dienstleistungen, Kauf und Verkauf von Immobilien - Büro-, S-, Einzelhandels-, Lager-und städtischen Wohnungen und Apartments. Wir freuen uns, mit natürlichen und juristischen Personen zu arbeiten und Probleme zu lösen, für ihre Kunden von beliebiger Komplexität: von der Auswahl der Räumlichkeiten, um die Anlageberatung und Entwicklung. Immobilienagentur Penny Lane Realty - erste Makler, der eine neue Richtung ihrer täglichen Aktivitäten eingeführt - die Elite-Immobilien in Moskau Hypothek. Immobilienagentur Penny Lane Realty - Mitglied der Russischen Managers Association, dem britischen Business Club, dem russisch-britischen Handelskammer, der amerikanischen Handelskammer in Russland, der russischen Guild of Realtors.
Im Jahr 2005, der unabhängige Sachverständige beraten den Titel "Superbrand". Die zehn einflussreichsten Vermarkter des Landes - Sieben seiner Mitarbeiter sind in der Liste der am meisten Manager von Russland, den Analytiker enthalten.
Realtor.ru - Website von Immobilienagenturen PENNY LANE Immo. Auf unserer Website sind umfassende Datenbanken auf fast alle Objekte in der Kategorie der Elite-Immobilien in Moskau und Eigentum in den Vororten gehören. Wir haben versucht, für Sie die bequemste Werkzeug, um bei der Lösung von Problemen wie den Kauf und Verkauf von Immobilien helfen erstellen. Mit den Online-Formularen können Sie schnell individuelle Auswahl als zu verkaufen oder zu kaufen und zu mieten oder eine Wohnung bewerben. Gewerbeimmobilien Abschnitt enthält auch eine Datenbank von Büros, Einzelhandels-und Lagerfläche. In der S-Immobilien ist weithin vertreten Elite-Immobilien in der Region Moskau - Ferienhäuser und Ferienwohnungen, Grundstücke.
403 anzeigen

LuxuryEstate
Free for Android
Install

The version of your browser is no longer supported. Update it for a better experience.

Penny Lane Realty - Moscow Agency

Penny Lane Realty - Moscow

ул.Знаменка, д.13, стр.3 - Moscow

Description

Holding PENNY LANE worked in Moscow since 1993. Today estate agency PENNY LANE REALTY is one of the leading luxury real estate in Moscow, St. Petersburg and Sochi.

We always directed forward. Principle of our work - constant development, improvement of service quality and expanding the range of activities. The company plans - conquest worthy position in emerging markets investment contracts and land, increased participation in development projects, promotion of its services in the most developed regions of Russia.
As a responsible agent, real estate agency PENNY LANE REALTY very first day of its activity has an impeccable reputation as a reliable business partner that provides the potential for dynamic development and allows us to look forward with confidence.
Providing professional services, our company cares about the welfare and prosperity of the Client's business. Choosing an apartment or house, we think about family values, pay attention to even the smallest details of the Client's request and assume full responsibility for ongoing operations. Consultation with specialists leading real estate agency in Moscow PENNY LANE REALTY really help our partners to focus on great real estate market and make the right decisions.
We offer the widest range of services, buying and selling real estate - office, suburban, retail, warehouse and urban flats and apartments. We are pleased to work with individuals and legal entities and solve problems for their clients of any complexity: from the selection of premises to investment consulting and development. Real estate agency PENNY LANE REALTY - first realtor who introduced their daily activities a new direction - the elite real estate in Moscow mortgage. Real estate agency PENNY LANE REALTY - Member of the Russian Managers Association, the British Business Club, the Russo-British Chamber of Commerce, the American Chamber of Commerce in Russia, the Russian Guild of Realtors.
In 2005, the independent expert advice given the title of "Superbrand". Seven of its employees are included in the list of the most professional managers of Russia, the analyst - the ten most influential marketers of the country.
Realtor.ru - Website of Real Estate Agencies PENNY LANE REALTY. On our site are comprehensive databases on almost all objects belonging to the category of elite real estate in Moscow and property in the suburbs. We tried to create for you the most convenient tool to help in solving problems such as buying and selling real estate. Using the online forms, you can quickly apply for individual selection as to sell or buy and to rent or apartment. Commercial real estate section also contains a database of offices, retail and warehouse space. In the suburban real estate is widely represented elite real estate in Moscow region - holiday homes and cottages, land.
403 ads
  • Apartment in Moscow
    € 29,030
    191 m² 3 6
    Presented by Penny Lane Realty - Moscow
  • Apartment in Moscow
    € 53,840
    6 10
    Presented by Penny Lane Realty - Moscow
  • Apartment in Moscow
    € 56,090
    6 8
    Presented by Penny Lane Realty - Moscow
  • Apartment in Moscow
    € 13,060
    296 m² 5 8
    Presented by Penny Lane Realty - Moscow
  • Apartment in Moscow
    € 4,490
    135 m² 4 5
    Presented by Penny Lane Realty - Moscow
  • Apartment in Moscow
    € 13,060
    226 m² 3 5
    Presented by Penny Lane Realty - Moscow
  • Apartment in Moscow
    € 13,060
    157 m² 4 6
    Presented by Penny Lane Realty - Moscow
  • Apartment in Moscow
    € 17,950
    5 17
    Presented by Penny Lane Realty - Moscow
  • Apartment in Moscow
    € 2,580
    165 m² 4 5
    Presented by Penny Lane Realty - Moscow
  • Apartment in Moscow
    € 4,820
    255 m² 3 5
    Presented by Penny Lane Realty - Moscow
  • Apartment in Moscow
    € 5,050
    232 m² 3 9
    Presented by Penny Lane Realty - Moscow
  • Apartment in Moscow
    € 10,100
    3 7
    Presented by Penny Lane Realty - Moscow
  • Apartment in Moscow
    € 13,060
    188 m² 3 5
    Presented by Penny Lane Realty - Moscow
  • Apartment in Moscow
    € 5,610
    180 m² 4 3
    Presented by Penny Lane Realty - Moscow
  • Apartment in Moscow
    € 2,800
    3 6
    Presented by Penny Lane Realty - Moscow